Skip to main content

Regionalwert AGs verabschieden Christian Hiß nach 16 Jahren Vorstandsarbeit

Wir sagen Dankeschön!
Die Regionalwert AGs verabschieden Christian Hiß nach 16 Jahren Vorstandsarbeit bei der Regionalwert AG Freiburg

Auf der diesjährigen Hauptversammlung der Regionalwert AG Freiburg wurde Christian Hiß nach 16 Jahren als Vorstand verabschiedet. Christian Hiß ist nicht nur Gründervater der ersten Regionalwert AG in Freiburg, sondern hat diese Idee auch weiteregetragen, so dass es mittlerweile 8 Regionalwert AGs in Deutschland und eine weitere AG in Österreich sowie aktuell 3 Gründungsinitiativen gibt. Mit einem großen Produkte-Korb der Partnerbetriebe aus den einzelnen Regionalwert AGs wurde Christian Hiß für diese Pionierarbeit der letzten Jahre gewürdigt. Er stand den Regionalwert AGs immer mit Rat und Erfahrungen zur Seite. Dafür ein herzliches DANKE.

Die Regionalwert AGs freuen sich, dass Christian Hiß als Geschäftsführer der Regionalwert Leistungen GmbH, die die Regionalwert-Nachhaltigkeitsanalyse und -Leistungsrechnung, die auf den Regionalwert-Kriterien aufbauen und mittlerweile auf einer Online-Plattform (www.regionalwert-leistungen.de) zu nutzen sind, weiterhin in der Regionalwert-Familie erhalten bleibt. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit.